Bauen - Immobilien Hermann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



   Bauen.

Ursprünglich im Finanz- und Versicherungssektor tätig, war und bin ich  im Rahmen meiner Anlageberatung immer wieder auf der Suche nach vermietbaren Wohnungen als Kapitalanlage für Kunden und solche, die es werden wollen. Die steigende Nachfrage nach solchen fremdgenutzten Immobilien und der damit gleichzeitig zunehmende Mangel an geeigneten Objekten auf dem Markt erschweren die Suche jedoch immer mehr.

Aus diesem Grund entschied ich mich dazu selbst als Bauträger tätig zu werden und freue mich Ihnen heute auf dieser Seite meine aktuellen Bauprojekte wie auch bereits fertiggestellte Objekte vorstellen zu können.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü